Das sagen unsere Tagungsgäste

Seit Eröffnung des V-Hotels 2014 findet jährlich eine Vielzahl von Seminaren, Workshops, Vorträgen und Jahresversammlungen in unserem Haus auf dem Bonner Venusberg statt. Vom Start-up bis zum DAX-Konzern, national und international, bei uns finden Veranstalter ein individuell auf sie zugeschnittenes Angebot.

Und wir freuen uns über ein tolles Feedback von Veranstaltern und Gästen. Wofür wir gelobt werden? Die Top-Lage, unsere tollen leckeres Essen, Teambuilding-Events, unsere Einzigartigkeit und unser professionelles V-Team!

Lesen Sie selbst und lassen Sie sich von unserer Tagungskompetenz überzeugen! Für eine persönliche Beratung wenden Sie sich an unseren Tagungsexperten Daniel Eulen. Oder füllen Sie einfach kurz unser Formular für eine Tagungsanfrage aus.

Jetzt Feedback abgeben

Wir haben einen 2tägigen Workshop im V-Hotel mit "Rund-um-Sorglospaket" gebucht und auch erhalten. All unsere Wünsche wurden umgesetzt. Die Betreuung war einfach toll. Alle Mitarbeitenden im V-Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Essen top.
Die Think-Box, mit Ausblick in den Wald, war für uns perfekt. Das Nachhaltigkeitskonzept des Hotels ist überall zu spüren.
Sehr empfehlenswert !

Monika Strauch

Es war wieder sehr toll im V-Hotel. Super Ambiente, nettes Personal, leckeres Essen und gemütliche Zimmer. Wir kommen sehr gerne bald wieder. Vielen Dank!

Astrid Emde

Toller Aufenthalt in einem außergewöhnlichen Hotel!
Für unsere Familienkonferenz mit Kindern mit und ohne Behinderung ein super Ort mit Rückzugsmöglichkeiten und gemütlichen Sitzrunden. Sehr sehr nettes Personal und uhrig coole Einrichtung.
Lediglich das Catering war unterirdisch, soll jetzt aber wohl gewechselt werden, was das Komplettbild abrunden wird.
Wir kommen gerne wieder!

_____

Hallo Anna, vielen lieben Dank für dein Feedback.
Es freut uns sehr, dass es dir/euch bei uns so gut gefallen hat. Bezüglich des Caterings haben wir ja bereits gesprochen und werden dies in Zukunft mit einem neuen Caterer dann qualitativ deutlich besser regeln. Ich wünsche euch noch eine gute Zeit und freue mich auf das nächste Jahr 🙂
Daniel Eulen – Tagungsexperte im V-Hotel

Anna

Wir die ENOPLAN GmbH waren im Rahmen einer Kundenveranstaltung beim V-Hotel zu Gast und können nur Danke sagen: Tolles Ambiente,
super Service und eine sehr hohe Flexibilität (auch bei Sonderwünschen). Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder!

ENOPLAN GmbH

Wir hatten 2 tolle Tage im V-Hotel. Erst eine Kundenveranstaltung und anschließend ein Teammeeting. Sowohl der große Tagungsraum als auch die kleine Thinkbox haben uns gut gefallen und unsere Erwartungen absolut erfüllt. Die Übernachtungsgäste haben super geschlafen. Überall im Hotel gab es interessante Kleinigkeiten/liebevolle Deko zu entdecken. Besonders hervorheben kann ich den sehr guten persönlichen Service aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch die Verpflegung war top. Wir kommen gerne wieder! 🙂

Sabine Lukoschek, TeamBank AG

Wir waren für einen Workshop mit 7 Personen hier. Es passt alles. Design, Größe, Ausstattung, Sauberkeit, Service und Freundlichkeit. Und das zu einem wirklich angemessenen Preis. Und geil in der Natur gelegen. Bei uns steht das V-Hotel sehr hoch im Ranking, wenn wir für künftige Workshops eine schöne Location brauchen. Volle Empfehlung von uns. www.letslead.de

Marcel Bernard

Die Thinkbox ist ein fantastischer Raum für kreatives Arbeiten. Ideal für CoWorking, kleine Teammeetings und Präsentationen. Der direkte Blick in den Garten und das Zirbenholz an den Wänden sind klasse. Ich liebe diese Atmosphäre (und die Boxhandschuhe an der Garderobe ;)) Für produktives Schaffen mein place to be in Bonn! Habe hier schon unzählige Stunden verbracht. Herzensempfehlung! Immer gerne wieder!

M. Schmitz
220619 Tagung-Feedback

Wir, die Denkanstösse GmbH, sind „Wiederholungstäter“ mit unseren Workshop-Teilnehmern, weil uns ganz besonders das Ambiente, der Service mit seiner hohen Flexibilität auf unsere spontanen Ideen, gepaart mit einer besonderen Freundlichkeit immer wieder aufs neue begeistert.

Ein Hotel, das sich durch Einzigartigkeit auszeichnet, nutzen wir sehr gern weiterhin für unsere Veranstaltungen! Vielen Dank!

Lutz Grünbeck, Denkanstösse GmbH