Das sagen unsere Gäste

„Wir kommen gerne wieder!“ … ist für uns das schönste Kompliment unserer Gäste. Wir freuen uns, dass viele Gäste Wiederholungstäter sind. Was sie am V-Hotel besonders schätzen? Das ist ganz unterschiedlich: die Nähe zu Natur und zur City, das traumhafte Frühstück, die kuscheligen Boxspring-Betten, die stylischen Zimmer, unsere Zirbenholz-Baumhäuser, die E-Ladestation … und nicht zuletzt unsere Gastfreundschaft! Aber lesen Sie am besten selbst. Wir sind uns sicher: Sie werden sich bei Ihrer Übernachtung im V-Hotel Bonn wohlfühlen!

Jetzt buchen

Ein Ort wo es sich nach Zu Hause anfühlt. Wir wurden toll empfangen und unser Hund natürlich auch . Alles mit Liebe zum Detail . Und nachhaltig schonend für die Umwelt ..
Klasse. Frühstück war toll. Es fehlt an nichts. Tolles Team.
Wir werden wieder kommen

Bianca Martin

ich war im v-hotel gast im juli 2021 und kann das hotel sehr empfehlen. es ist architektonisch sehr interessant, die zimmer wohl durchdacht, das frühstück sehr gut, der blick in den direkt angrenzenden wald auf der hotelrückseite einmalig. man fühlt sich
wohl, ich komme gerne wieder. daumen hoooch.

gösta weber – weber,elsässer architekten, fulda

Wir wurden als Familie sehr freundlich empfangen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, man merkt, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat. Ich finde es super, dass so viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wurde und komme gerne wieder. Daumen hoch!??

J.B.

Sehr schön gelegen in der Natur.
Zwei Tesla-Aufladestationen direkt beim Hotel. Genügend Parkplätze.
Sehr freundliches Personal und fast keine Administration beim Einchecken.
Ökologisch nachhaltig geführt.
Zimmer sind zwar etwas klein aber sehr modern und schön !
Sehr grosse Dusche mit Regenwaldbrause !
Großzügige Shampoo- und Handseife-Flaschen.
Kostenlose Minibar mir zwei Wassern (ohne/mit) und einer Apfelschorle sowie ein Balisto-Schokoriegel; fand ich toll.
Nur ein Bistro, es hat in Gehnähe jedoch einige gute Restaurants.

Jost Tödtli – toedtli-consulting

Tolle Lage, Joggen ab Hoteleingang möglich, mitten im Wald, ruhig, nettes Personal, super frisches Frühstück mit großer Auswahl, Eichhörnchen und Vögel sehen dir beim Frühstück zu!

Ba Paul

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere, stylische Zimmer, tolle Lage. Großes Plus: Umweltbewusstsein!
Immer gerne wieder.

Christoph Buesges

Schöne Location im Wald mit Wildpark um die Ecke.
Liebevoller Service und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Wir fühlten uns Pudelwohl und sagen: DANKE!

Florian Bienentreu

Wenn man eine außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist man hier genau richtig! Der herzliche Empfang an der Rezeption im V-Hotel gibt einem sofort das Gefühl, Willkommen zu sein! Wir haben eine Nacht in einem der drei Baumhäuser verbracht, und zwar in der Rostlaube 😊 Der Duft von Zirbenholz hat uns empfangen und der Ausblick vom Bett direkt in den Wald 🌳 hat das Wohlfühlempfinden perfekt gemacht! Mit einer Leiter kann man noch eine Etage höher klettern und den schönen Blick in den Wald genießen 🌳🌿🍃 Ein top ausgestattetes Bad in tollem Design und auch alle anderen liebevollen Details machen das Baumhaus zu einem sehr besonderen Übernachtungsort. Kaffee, Tee zur Zubereitung und Wasser und Apfelschorle stehen kostenfrei zur Verfügung! Auf einer kleinen Terrasse kann man die Ruhe genießen und diverse Waldbewohner beobachten! 🐿 Das Thema Nachhaltigkeit ist überall präsent und wird super umgesetzt!🍀 Es war rundum eine gelungene Auszeit
(Geburtstagsgeschenk!🎁) Gefrühstückt haben wir nicht, nur einen leckeren Milchkaffee getrunken, da wir vom Abendessen noch satt waren!!
Nach einer herzlichen Verabschiedung haben wir fest beschlossen, dass wir auf jeden Fall wiederkommen😊👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tanja Karbon

Haben dieses Hotel durch einen Aufenthalt unserer kleinen Tochter in der Kinderklinik entdeckt. Sehr sauberes Hotel, sehr nettes Personal, sehr tolle junge Gestaltung. Kommen gerne nach Corona wieder, um die umliegenden Wälder zu erforschen.

Christian Möller