Das sagen unsere Gäste

„Wir kommen gerne wieder!“ … ist für uns das schönste Kompliment unserer Gäste. Wir freuen uns, dass viele Gäste Wiederholungstäter sind. Was sie am V-Hotel besonders schätzen? Das ist ganz unterschiedlich: die Nähe zu Natur und zur City, das traumhafte Frühstück, die kuscheligen Boxspring-Betten, die stylischen Zimmer, unsere Zirbenholz-Baumhäuser, die E-Ladestation … und nicht zuletzt unsere Gastfreundschaft! Aber lesen Sie am besten selbst. Wir sind uns sicher: Sie werden sich bei Ihrer Übernachtung im V-Hotel Bonn wohlfühlen!

Jetzt buchen

Jetzt Feedback abgeben

Hello dear V-Hotel team,

I spent 2 nights with my sister with you, in the Little Red Riding Hood Tree House and we are totally thrilled!!!!
The tree house is really very cozy, everything was very clean, super equipped and the birthday decoration (Birthday Special) was top!!! There was the next morning (my birthday) a homemade, very tasty cake made by Mrs. Kovacs, including. Birthday music, was lovingly presented. The breakfast buffet offers everything your heart desires, including freshly baked croissants and scrambled eggs.
The bus stop to Bonn is right outside the front door, perfect.
All in all, these 2 days were excellent and very happy to come again!!!
Now comes the only drawback: Pitufo was not in the house and I was really looking forward to THAT, too bad 🙂

All the best to you all,
Nicole Leonhardt

Nicole Leonhardt

Nettes Personal, super Zimmer, genügend Parkplätze. Frühstück ließ keinen Wunsch offen.

Neeten

This is the second time I have stayed at their beautiful hotel during my husband’s inpatient stay at the University Hospital.I feel very comfortable with them, appreciate the pleasant, quiet atmosphere and enjoy the rich offer at the breakfast buffet. I like the whole ambience with the tasteful, practical furnishings – even in the room – , modern design and a lot of art to boot. A big plus is their sustainable management with energy savings. I will be very happy to come back!

Mathilde Jahn

Wir haben einen Gutschein für 2 Übernachtungen im Baumhaus geschenkt bekommen; und ich muss sagen es war ein ganz besonderes Geschenk. Wir waren im Rotkäppchen und es war einfach toll. Das Baumhaus ist gemütlich und toll
ausgestattet. Und wenn morgens die Sonne durch die Bäume ins Bett scheint, traumhaft. Das Frühstück war sehr lecker, es war alles da und das Personal mega nett.
100% Empfehlung 😊😊😊

Renate Schräer

Mein Sohn und ich haben den Aufenthalt in einem Baumhaus sehr genossen. Man ist viel mehr für sich. Insbesondere das Glück der “Rostlaube”, die sich ganz hinten, versteckter, befindet, bot uns Privatsphäre auf dem “Balkon”.
Integriert in die Natur, morgens der erste Blick in den Wald, abends nichts als Grillen und Tiere im Wald zu hören, im Baumhaus das Holz zu riechen…
Einfach nur entspannend und super besonders.
Das Baumhaus ist so effizient und toll ausgestattet, auch für ein Kind mit der Kuschelecke oben toll gemacht.
Es waren so viele Dinge so super, aber besonders liebevoll ist jeder Mensch vom Personal hervorzuheben. Es stand bereits in einer Rezension, aber auch ich fand das mit am besondersten: das Personal frühstückt ebenfalls im Raum der Gäste, das gleiche Frühstück. Es entsteht noch mehr Nähe, Gemeinschaft und so was fieses wie “Klassendenken” wird einfach ausgemerzt. Noch nie erlebt und ich fand es großartig. Alles wirkte familiär und dadurch authentisch und zufrieden.
Wenn Geld an Bäumen wachsen würde, würden wir, oder auch ich alleine regelmäßig wieder kommen, um diese natürliche Auszeit zu genießen!!!

Danke für alles!!!

Jennifer Hennessy

Liebes Team vom V-Hotel,

da ich weder auf den Plattformen, noch auf social media unterwegs bin, sende ich euch mein Feedback auf diese Weise.

Auch dieses Mal bin ich Menschen begegnet, die auf eine natürliche Weise freundlich, entspannt und hilfbereit waren. Und ich schätze das Entgegenkommen sehr: so war es möglich die Kopfkissen aus dem Zimmer zu nehmen (ich brauchte sie nicht, und dachte, so müssen sie nicht extra neu bezogen werden), es war möglich als Minibar-Getränke nur stilles Wasser zu bekommen, ebenfalls morgends eine Tasse heißes Wasser. Da es wenig Gäste gab, konnte ich auch aussuchen, wo das Zimmer liegen sollte.
Danke. Oft hört man in Hotels das Zuknallen der Zimmertüre oder laut den Aufzug – jetzt habe ich nichts davon gehört. Im Gegenteil – mir ist aufgefallen, wie leise meine Zimmertüre schließt. Der Info, dass montags das Frühstück dabei ist, bin ich online noch nie begegnet und so war ich irritiert. Und habe mich drüber sehr gefreut. Die Auswahl finde ich gelungen und umfangreich. Die runten Körnerbrötchen und Croissants waren super lecken, der Aufschnitt sah gute aus und war ebenfalls lecker. Die Präsentation finde ich wertschätzend – eben nicht funktional angerichtete Billig/ Fertigprodukte, die zT. kaum Geschmack haben.
Vorher habe ich noch nie gefühstückt, da ich morgens wenig Hunger habe und eine ganze Reihe von Produkten nicht für mich in Frage kommen. Da ich aber am Sonntag bei dem kleinen Bäcker in der Nähe einen Aufpreis für Backwaren zahlen musste, denke ich vielleicht nochmal drüber nach.
Der eigene Parkplatz ist natürlich super. Auch, dass ich nach dem Auschecken noch mein Auto etwas stehen lassen konnte, finde ich ausgesprochen gastfreundlich. Die Lage lerne ich immer mehr kennen. So bin ich (angeregt duche das Buch auf dem Zimmer) über den Kirchberg nach Poppelsdorf spaziert und am Melbbach (oder wie der heißt) zurück zum Hotel gekommen. Fals bei jedem Besuch bin ich an der Museumsmeile (die auch super schnell zu erreichen ist) und fühle mich im Hotel mit seiner Design-Einrichtung und der Kunst sehr wohl. Das Einzelzimmer ist völlig ausreichend vom Platz, das integrierte Bad stört mich garnicht. Super finde ich auch die Hinweise zur Nachhaltigkeit. Den guten Geist bzw.
das “Vorbildhafte” Verhalten dürft ihr seher gern weiter mit/teilen.

Dass man an einigen Stellen im Zimmer Gebrauchsspuren sieht, finde ich ok. Auf die folgenden zwei Dinge waren für mich ok, da ich davon ausgehe, dass es einmalige Aussnahmen waren. Irgenwann war der Snack in der Minibar abgelaufen (da es nicht lange war, habe ich ihn so gegessen). Beim Aufenthalt letztes Wochenende war die Flasche mit der Desinfektion auf dem Zimmer sehr verklebt von außen. Ich habe sie daher nicht genutzt (sondern Seife) – sie aber auch nicht einfach saubergemacht (was ja auch eine Option hätte sein können.) Und ein Sorry mag ich meinerseits noch nachreichen – da es so warm auf dem Zimmer war, habe ich die Heitzung ausgeschaltet, aber vergessen, sie wieder anzustellen bzw. die Info an euch weiterzugeben.

Ich habe für mich entschieden, die Buchung direkt über eure homepage vorzunehmen bzw. telefonisch – für mich ist das persönlicher, preiswerter und ich kann, sofern nötig, auch Dinge direkt besprechen.
Die Buchung über die homepage finde ich übersichtlich, transparent und einfach. Und ich durfte schmunzeln (habe ich das richtig im Kopf, nach erfolgreichem Abschluß gibt es virtuellen Konfettiregen? Oder eine andere kleine Sache)

Über eine Sache habe ich nachgedacht, auf die ich keine Antwort brauche.
Wie nachhaltig ist euer Frühstücksbuffet? Ich habe mich gefragt, ob ihr weniger auftischt, wenn ihr am Abend vorher wisst, dass ich nicht frühstücke. Oder ob es einfacher wäre, wenn ich mir einen Frühstücksteller mit den den Sachen bestelle, die ich in dem Moment frühstücken mag. Ich denke, bei dem Thema schaut ihr schon hin und passt Angebot und Nachfrage an. Dazu weiß ich ja auch nicht, was im Anschluß mit den Lebensmitteln passiert. Sofern ich als Gast aber durch eine Info einen Beitrag leisten kann, die Nachhaltigkeit eures Hauses in diesem Punkt mit zu unterstützen – tue ich das gerne. Und ich finde es gut, dass ihr als Mitarbeiter auch sichtbar mit bzw. nach frühstückt mit den gleichen Produkten. Diese Mitarbeiter-Wertschätzung ist mir bislang noch nicht begegnet.

So, nun muss ich zur Arbeit. Ich hoffe, mein Feedback ist verständlich.
Sollte es Rückfragen geben, schreibt mir gern eine Mail.

Und… da wir uns vor Ort meistens duzen, habe ich das hier in der Mail auch gemacht.

Liebe Grüße und ein gutes Wochenende!
S. E. im Mai 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Volt,
ich war gerne Gast in Ihrem Haus. Ein unterhaltsamer Mensch an der Rezeption hat mich freundlich begrüßt. Ich habe in dem zur Waldseite gelegenen ruhigen Zimmer auf einer 1A-Matratze bestens geschlafen, die fröhliche Frühstücksdame am Sonntagmorgen verdient "douze points".
Ich komme gerne wieder.

Tilmann A. Müller

V-Hotel:super ruhig, sehr bequemes Bett, alles sauber, nettes Personal, super Frühstück… Rundum zufrieden.

Lenka Lorch

Ganz toller Aufenthalt im Baumhaus “ROSTLAUBE” … so nah an der Natur …. ideal für Großstädter, die mal etwas anderes im Blickfeld haben möchten!!! Der Zirbenholzduft ist herrlich, die ganze Ausstattung einfach zum wohlfühlen.

Etliche Gründe zum Wiederkommen (immer wieder ROSTLAUBE )

VIELEN DANK 🙂

Martina

Liebes Team vom V-Hotel,
wir waren schon das zweite Mal bei Ihnen und auch dieses Mal war es wieder sehr schön. Die persönliche Ansprache, der Service und die Baumhäuser sind einfach toll. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihnen.

Liebe Grüße

Wenn man eine außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist man hier genau richtig! Der herzliche Empfang an der Rezeption im V-Hotel gibt einem sofort das Gefühl, Willkommen zu sein! Wir haben eine Nacht in einem der drei Baumhäuser verbracht, und zwar in der Rostlaube 😊 Der Duft von Zirbenholz hat uns empfangen und der Ausblick vom Bett direkt in den Wald 🌳 hat das Wohlfühlempfinden perfekt gemacht! Mit einer Leiter kann man noch eine Etage höher klettern und den schönen Blick in den Wald genießen 🌳🌿🍃 Ein top ausgestattetes Bad in tollem Design und auch alle anderen liebevollen Details machen das Baumhaus zu einem sehr besonderen Übernachtungsort. Kaffee, Tee zur Zubereitung und Wasser und Apfelschorle stehen kostenfrei zur Verfügung! Auf einer kleinen Terrasse kann man die Ruhe genießen und diverse Waldbewohner beobachten! 🐿 Das Thema Nachhaltigkeit ist überall präsent und wird super umgesetzt!🍀 Es war rundum eine gelungene Auszeit
(Geburtstagsgeschenk!🎁) Gefrühstückt haben wir nicht, nur einen leckeren Milchkaffee getrunken, da wir vom Abendessen noch satt waren!!
Nach einer herzlichen Verabschiedung haben wir fest beschlossen, dass wir auf jeden Fall wiederkommen😊👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tanja Karbon

Ich war für 2 Nächte im Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Alles war super- die ruhige Lage mit Blick in die Natur, das sehr freundliche Personal, das Ambiente mit Kunst und Design, die Zimmer, die Matratze – alles nur weiterzuempfehlen! Ich komme gerne wieder!

Barbara Duell

Hallo,
wir haben kurzfristig das Hotel gebucht, glücklicherweise im Internet gefunden und waren so positiv überrascht. Wirklich eine tolle Location, für Architektur, Kunst- und Designliebhaber ein Muss. Unser Baumhaus, ein luftiges Tiny House war für unser Wohlfühl-Nest in dem wir gerne länger geblieben wären, so schön eingerichtet und durchdacht.
Ob Marcel Breuer, Tadao Ando, Van Meer, Picasso oder Klimt, Sie hätten bestimmt Ihrer Freude hier zu verweilen. Ein Hoch den Details und der Liebe zum Schönen.
Danke an das Team vom V-Hotel…………super nett und hilfsbereit.
Christiane und Gregor

Gregor

Zufällig bei Trivago gefunden, dann direkt auf der Hotelseite gebucht. Schöne Sache, so “mitten im Wald” und doch in der Stadt, süß gemacht, sehr sauber, feundlich, hilfsbereit! Toll auch die E-Ladestation für Autos zu einem Super-Preis – sofern man direkt hier auf der Hotelseite bucht 😉
Wenn wir mal wieder nach Bonn kommen sollten, dann hierher!

Liebes V Hotel Team, ich fühle mich noch immer reich beschenkt!
Was für eine herrliche Lage! Vom Bett aus in den Wald im frischen zarten Grün zu schauen, den Tag dämmern zu sehen, den Eichhörnchen beim Herumturnen zuschauen, die Blaumeisen beim Ein- und Ausflug ihres Nistkasten beobachten… den Eichelhäher bewundern… Ein unvergesslicher Start in den Tag!
Das Ambiente vom Zimmer, dem Frühstücksraum, ach, überhaupt, ist wunderschön gestaltet. Viele tolle Hingucker!
Und so ging es weiter: welch Glück, meine Schwester (sie wohnt ein Stück die Straße runter) konnte sogar mit ihrem elektrischen “Monsterrollstuhl” in den Frühstücksraum! Für sie eine tolle Abwechslung! Das Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen. Alles köstlich!
Bleibt vor allem noch hervorzuheben: die Mitarbeiter/innen waren alle sehr einfühlsam zuvorkommend, freundlich zugewandt, aufmerksam. Das macht Freude!!
Fazit: da komme ich doch gern wieder, wenn ich meine Schwester am Venusberg besuche.
Nochmals dem ganzen Team meinen herzlichen Dank und Auf ein Wiedersehen!

Sabine Böhme

Das V Hotel hält was es verspricht.

Manfred Lerch

Ich war jetzt zum zweiten Mal in ihrem schönen Hotel während des stationären Aufenthalts meines Mannes in der Uniklinik.Bei ihnen fühle ich mich sehr wohl, schätze die angenehme, ruhige Atmosphäre und genieße das reichhaltige Angebot beim Frühstücksbuffet. Mir gefällt das ganze Ambiente mit der geschmackvollen, praktischen Einrichtung – auch im Zimmer – , modernem Design und dazu noch viel Kunst. Ein großes Plus ist ihr nachhaltiges Wirtschaften mit Energiesparnis. Ich komme sehr gerne wieder!

Mathilde Jahn

Sehr schöner Aufenthal!
Es war alles sehr unkompliziert, sehr schönes geräumiges Zimmer mit Liebe zum Detail,super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und sehr leckeres Frühstücksbuffett mit sehr viel Auswahl!
Insgesamt ist alles modern und man entdeckt immer wieder etwas Neues, super sauber, gemütlich und alles mit viel Herzlichkeit!

Gerne wieder! Macht weiter so!!!

Nettes, familiäres, postmodernes, nachhaltiges Bistro-Hotel. Ruhige Lage am Wald, freundliche Mitarbeiter, wohnliche Zimmer. Quality makes the difference: Toilette mit Nachtlicht. NETTO-Filiale und zwei italienische Restaurants (Sapore / Terra rossa) in der Nähe.

Linz

Die Übernachtung im V Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es sind viele Einzelzimmer vorhanden, die meisten haben einen Balkon und man sitzt dort direkt am Wald. Sehr schön! Viele gute und praktische Details – das separate WC mit kleiner Nachtbeleuchtung, Wasserflaschen umsonst, gute Matratze, Arbeitsbereich für Laptop. Alles modern gestaltet. Das Frühstück ist super, man kann es auch auf der Terrasse einnehmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Hotelleitung ebenfalls. Ich empfehle das V Hotel gerne weiter. Danke!

Sowohl der Kontakt beim Buchen, das Zimmer an sich, die Matratzen und das Frühstück war alles bestens. Wer kann schon zuhause unter der Regendusche stehen und dabei in den Wald gucken?
Wir waren sehr angetan von dem Unkonventionellen und dem ökologischen Gedanken, der hinter dem V-Hotel steht. Und bei unserem nächsten Aufenthalt buchen wir ein Baumhaus!

Jutta Ragnit

ich war im v-hotel gast im juli 2021 und kann das hotel sehr empfehlen. es ist architektonisch sehr interessant, die zimmer wohl durchdacht, das frühstück sehr gut, der blick in den direkt angrenzenden wald auf der hotelrückseite einmalig. man fühlt sich
wohl, ich komme gerne wieder. daumen hoooch.

gösta weber – weber,elsässer architekten, fulda

Wir haben dieses Hotel per Zufall entdeckt, da wir etwas in der nähe der Unikliniken suchten, um unsere Chihuahuas mitzunehmen. Was für eine herrliche Lage,
mitten in der Natur, sehr ruhig, sehr sauberes Hotel, sehr nettes freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Vielen Dank an Herr Harald Voit für seine Freundlichkeit und seine Hilfsbereitschaft und das ganze Team ist einfach SUPER.
Roby und Ria

Borschette Roby-Rodriguez Ria

Hallo ans Hotel, ich hatte mit meiner Frau das Baumhaus “Rostlaube” zum Hochzeitstag mit Paket gemietet. Der Gesamteindruck war gut. Das Bett hatte eine sehr guten Decke und Matraze, die Einrichtung völlig ausreichend, angenehm geräumiger Sanitärbereich mit Dusche, Toilette und Waschgelegenheit. Ich hätte im Zimmer gerne gerne was Hintergrundmusik gehört, um den Heizunsglüfter zu überdecken, aber leider hatte das Radio keine Antenne, CDs habe ich nicht mitgeführt. Nach der Rückkehr von unserem Bonnbesuch wollte ich mich noch kurz abduschen, leider war das Warmwasser eher lauwarm. Vielleicht wurde die Warmwasserbereitung aus Energeriegründen zeitlich begrenzt. Am nächsten Morgen war es aber auch nicht besser. Also wieder Rucki Zucki duschen. Bei diesem Beherberungspreis mit Paket für gute 315 € hätte ich schon heißes Wasser und eine ordenlich laufende Heizung erwartet, gerade bei diesen aktuellen Aussentemperaturen. Nachtruhe war zunächst nicht möglich, war das Laufgeräusch des Heizungsventilators doch sehr störend. Erst das Abschalten der Heizung braucht Ruhe und Schlaf, aber auch Kühle. Ein Gück für die gute Matratze nebst Decke. Ein Anmerkung dazu am nächsten Tag an der Pforte wurde zwar zur Kenntniss genommen, mehr aber auch nicht. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und zufriedenstellend, die Dame sehr nett und freundlich. Andreas Müller 

Christina Voit | V-Hotel: Lieber Herr Müller, vielen Dank für das freundliche Telefonat und ihr Verständnis für die Situation bei diesen uns bisher unbekannt niedrigen Temperaturen. Ihr Feedback hilft uns sehr und wir danken Ihnen auch für alle Anregungen. Täglich arbeiten wir daran, dass sich alle Gäste wohlfühlen und unseren Service für sie weiter auszubauen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. 🤗 Herzliche Grüße Christina Voit & das V-Team

Nahe zur Waldau gelegenes Hotel (12min zu Fuß), saubere und schöne Suite im 2.ten Stock, Minibar mit Sprudel und Apfelsaft kostenlos, sehr reichhaltiges Frühstück, kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

Holger Platzek

Haben dieses Hotel durch einen Aufenthalt unserer kleinen Tochter in der Kinderklinik entdeckt. Sehr sauberes Hotel, sehr nettes Personal, sehr tolle junge Gestaltung. Kommen gerne nach Corona wieder, um die umliegenden Wälder zu erforschen.

Christian Möller

Sehr schön gelegen in der Natur.
Zwei Tesla-Aufladestationen direkt beim Hotel. Genügend Parkplätze.
Sehr freundliches Personal und fast keine Administration beim Einchecken.
Ökologisch nachhaltig geführt.
Zimmer sind zwar etwas klein aber sehr modern und schön !
Sehr grosse Dusche mit Regenwaldbrause !
Großzügige Shampoo- und Handseife-Flaschen.
Kostenlose Minibar mir zwei Wassern (ohne/mit) und einer Apfelschorle sowie ein Balisto-Schokoriegel; fand ich toll.
Nur ein Bistro, es hat in Gehnähe jedoch einige gute Restaurants.

Jost Tödtli – toedtli-consulting

Schöne Location im Wald mit Wildpark um die Ecke.
Liebevoller Service und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Wir fühlten uns Pudelwohl und sagen: DANKE!

Florian Bienentreu

Sehr netter Service und mitten im Wald, obwohl mitten in der Stadt. Die Bushaltestelle direkt gegenüber. Sehr ungewöhnlich auch die Baumhäuser – muss ich auch mal ausprobieren. Habe den Aufenthalt sehr genossen und auch noch ein leckeres Mittagessen bekommen. Komme gerne und bald wieder!

Martina Arnold

Ein Ort zum Wohlfühlen – angenehme Menschen – gute Zimmer – leckeres Frühstück – ausgewählte Kunst und Deko – nix ist Standard – alles ist immer einen großen Tick besser.
Ausgenommen die Preise, die sind nicht groß, sondern mehr als angemessen.
Hinfahren – anschauen – genießen

Hallo, ich habe das Hotel am Wochenende gebucht. Schöne Zimmer und nettes Personal. Gerne wieder.
Gruß R.K.

20.10.23

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere, stylische Zimmer, tolle Lage. Großes Plus: Umweltbewusstsein!
Immer gerne wieder.

Christoph Buesges

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Ich hatte schon mehrfach einen sehr angenehmen Aufenthalt in einem außergewöhnlich
stilvollem Ambiente.

Weiter so …. bei meinem nächsten Trip nach Bonn gerne wieder V-Hotel !

A wonderful place zu be!!!
Kleines, familiegeführtes Hotel mit viel Charme auf Sterneniveau.
Das gesamte Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich und es herrscht eine herrlich entspannte und lockere Atmosphäre. Wir haben uns sofort herzlich empfangen und sehr willkommen gefühlt.
Sehr liebevolle und kunstvolle Einrichtung. Überall gibt es etwas zu entdecken – ungewöhnliche Kunstobjekte, kreative Wandgestaltungen, phantasievolle Dekorationen und Möbel.
Die Suite ist geräumig mit stilvollen Designermöbeln, sehr bequemem Bett, absolut sauber und ein wundervoller Ort zum Entspannen. Der Blick von Bett und Balkon direkt in den Wald ist einmalig!
Reichhaltiges und exzellentes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt!
Ein wunderbarer Ort für eine Auszeit, zum Entspannen und Wohlfühlen. Wir kommen ganz sicher wieder!!!

Obgleich ich mich auf einer beruflichen Reise befand, fühlte ich mich gleich wie in den Ferien. Die Atmosphäre des Hotels ist wirklich einmalig und neben der Lage mitten im Grünen ist gerade auch der Stilmix mit viel Aufmerksamkeit für Details überaus gelungen. Das Frühstück bot für mich als Veganer alles, was ich brauche und was ich mir wünsche. Und der wunderbare Speiseraum mit Blick auf eine wie im Wald liegende Terrasse lässt einen entspannt in den Tag starten. Das V-Hotel ist im letzten Jahr ausgezeichnet worden und meiner Meinung nach völlig zu Recht. Ach ja, die überaus freundlichen Servicekräfte und die Abwesenheit von nerviger Zeitgeistmucke (beim Frühstück) möchte ich ebenfalls noch lobend hervorheben. Bitte weiter so!

Matthias Merkelbach

Zur Silberhochzeit waren mein Mann und ich im Wunschbaumhaus – in der Rostlaube.
Die Honeymoon Suite war liebevoll dekoriert.
Wir haben rein gefeiert mit Rose-Sekt und geschlafen in der Nacht wie ein glückliches Bärenpaar.
Der Ausblick am Morgen in den winterlichen Wald und das leckere Frühstück rundeten alles ab.
Besser gehts nicht!!!
Dankeschön liebes V-Hotel Team

Birgitt und Johannes Stüve

Super toller Aufenthalt! Saubere Zimmer, bequeme Betten und herrlicher Ausblick auf einen kleinen Wald. Das Hotelpersonal war super freundlich und hat den perfekten Aufenthalt abgerundet. 🙂

Bis zum nächsten mal

Sally Bauer

Das absolut andere!!Hotel, originell auf der ganzen Linie, sachlich, absolut praktisch eingerichtet mit meinem wohltuenden!! Schuss von spartanisch, alles vorhanden, was man braucht, nichts Überflüssiges, habe mich rundum wohlgefühlt, Frühstück perfekt!

Sollte mich der Weg mal wieder nach Bonn führen, nur bei Ihnen!!

Familie L. per Mail am 12.03.2023

Wir waren im Rahmen einer Familienfeier in Bonn für 2Nächte im V-Hotel. sehr flexibles Personal, moderne Zimmerausstattung, grosse Dusche, reichhaltiges Frühstücksbuffett, unkomplizierter Check-In und Check-Out. Tip: lest die Hinweise auf der Schlüsselkarte (Minibar und W-Lan😅👍)

Swena

Liebes V-Hotel-Team
Meine Frau und ich waren begeistert im V-Hotel 15./16.10.2022 übernachten zu können. Dazu noch preisgünstig. Diese witzigen Ideen im ganzen Haus und die Fassadengestaltung einschließlich der Baumhäuser sind wohl einmalig. Das Frühstück perfekt, die “Hausgeister” aufmerksam.
Wir kommen wieder
MfG Inge und Lothar Spelten

Spelten

Tolle Lage, Joggen ab Hoteleingang möglich, mitten im Wald, ruhig, nettes Personal, super frisches Frühstück mit großer Auswahl, Eichhörnchen und Vögel sehen dir beim Frühstück zu!

Ba Paul

Hi, kurzfristig gebuchtes Hotel in Bonn. Sehr nachhaltiges Konzept mit sehr schönem Frühstücksbuffet und direkt am Wald gelegen. Es war ein ruhige Übernachtung. Gern wieder.

Lüde

Wunderschön
Alles gepasst
Alle sehr freundlich
Kann es nur weiterempfehlen.

Fabian

Ein Ort wo es sich nach Zu Hause anfühlt. Wir wurden toll empfangen und unser Hund natürlich auch . Alles mit Liebe zum Detail . Und nachhaltig schonend für die Umwelt ..
Klasse. Frühstück war toll. Es fehlt an nichts. Tolles Team.
Wir werden wieder kommen

Bianca Martin

Es war ein wundervoller Aufenthalt. Schönes und schlichtes Hotel.

Tolles Frühstück. Wundervolles Vogelgezwitscher am Morgen.

Ich komme gerne wieder.

Ein wirklich erstklassiges Hotel. Sehr nettes Personal, saubere und gut eingerichtete Zimmer und ein Frühstück, das keine Wünsche unerfüllt lässt. Und das mit einem Ausblick in den Wald. Das Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Beim Frühstück könnte es mehr vegane Auswahl geben. Sonst war alles super. Bis zum nächsten Mal.

Norman

Wir wurden als Familie sehr freundlich empfangen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, man merkt, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat. Ich finde es super, dass so viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wurde und komme gerne wieder. Daumen hoch!??

J.B.

Zwei Nächte im Januar 2024:
Wieder habe ich mich sehr wohl gefühlt im V Hotel. Der Service ist hervorragend, die Ausstattung ist zurückhaltend, aber genau so, wie man sie braucht. Und der Wald wirkt 🙂
Perfekt!
Auch das Frühstück ist nicht der übliche Standart, sondern hat eine persönliche Note.
Ich komme gerne wieder.

Anne

Wij hebben een heerlijk weekend gehad in het V-Hotel. Vriendelijke en behulpzame medewerkers. Hotel ligt, ondanks in een wijk, zeer vrij tegenover een mooi bos. Hotel is (zeker in de huidige tijd) zeer milieubewust al merk je qua luxe daar niks van. Mooie kamers en heerlijke douche, balkon erbij en een fijn bed. Een aanrader voor iemand die netheid en schoon apprecieert. Ontbijt goed en uitgebreid en heerlijk buiten kunnen zitten.

Zeker een herhaling waard.

Dank namens ons

Übersetzung:

Wir hatten ein schönes Wochenende im V-Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt, obwohl es in einem Wohngebiet liegt, sehr frei gegenüber einem schönen Wald. Hotel ist (vor allem heutzutage) sehr umweltbewusst, obwohl man nichts von dem Luxus merkt. Schöne Zimmer und schöne Dusche, Balkon vorhanden und ein schönes Bett. Sehr zu empfehlen für jemanden, der Sauberkeit und Ordnung schätzt. Das Frühstück war gut und umfangreich und man konnte draußen sitzen.

Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Vielen Dank im Namen von uns

Wir hatten eine sehr schöne Nacht in der Rostlaube mit Sonnenuntergang durch das Waldblätterdach. 🙂

Anna

Ich bin zwar nur in großen Abständen im V-Hotel, es ist aber immer sehr sauber und zu meiner absoluten Zufriedenheit gewesen.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und es fehlt an nichts. Personal super freundlich und hilfsbereit und sogar Allergiker Bettwäsche ist möglich!
Das das V auch noch so ‚grün‘ ist und auf die Umwelt achtet, überzeugt dann gänzlich!
Ambiente jung und modern wie ich es mag.
Ich komme wieder…

Patricia

Hallo liebes V-Hotel Team,

ich habe mit meiner Schwester 2 Nächte bei Ihnen, im Rotkäppchen-Baumhaus, verbracht und wir sind total begeistert!!!
Das Baumhaus ist wirklich sehr kuschelig, alles war sehr sauber, super ausgestattet und die Geburtstagsdeko (Birthday Special) war top!!! Es gab am nächsten Morgen (meinem Geburtstag) einen selbstgemachten, sehr leckeren Kuchen, der von Frau Kovacs, inkl. Geburtstagsmusik, liebevoll präsentiert wurde. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, u. A. frisch aufgebackene Croissants und Rühreier.
Die Bushaltestelle nach Bonn befindet sich direkt vor der Haustür, perfekt.
Alles in allem waren diese 2 Tage hervorragend und sehr gerne kommen wir wieder!!!
Jetzt kommt das einzige Manko: Pitufo war nicht im Haus und auf DEN habe ich mich sehr gefreut, schade 🙂

Alles Gute für Sie alle,

Nicole Leonhardt

Wenn ein Hotel in Bonn, dann dieses! Egal wen man vom Personal trifft, beim reservieren, beim einchecken oder beim verabschieden – alle super nett. Die Matratzen mega gemütlich und es ist nachts sehr ruhig dort.
Vielen Dank für alles.
Bis zum nächsten Mal.

Tanja Abel

Abgefahrenes Hotel mit genialem Charme, toller Einrichtung, super Lage und supernettem Personal. Kommen auf jeden Fall wieder.

Top ! Tolles Kunstkonzept, nachhaltig und familiär