Ulrike Bavendiek

Ich habe vom 31.05 auf den 10.06.26 in dem mir bis dahin unbekannten V Hotel übernachtet und war sehr angenehm überrascht Das V Hotel hat eine freundliche Atmosphäre, ist individuell und gschmackvoll eingerichtet. Die Kartoffelsuppe am Abend war hausgemacht und richtig lecker!
Mich hat es sehr gefreut, dass ein Buch zu Bonn in dem Zimmer war! Ich habe sehr gut geschlafen und prima gefrühstückt!!! Ein aussegrewöhnliches, im Grünen gelgenes Hotel mit sehr freundlcihen und hilfsbereiten Mitarbeiter*innen!

Ulrike