Nicole Leonhardt

Hallo liebes V-Hotel Team,

ich habe mit meiner Schwester 2 Nächte bei Ihnen, im Rotkäppchen-Baumhaus, verbracht und wir sind total begeistert!!!
Das Baumhaus ist wirklich sehr kuschelig, alles war sehr sauber, super ausgestattet und die Geburtstagsdeko (Birthday Special) war top!!! Es gab am nächsten Morgen (meinem Geburtstag) einen selbstgemachten, sehr leckeren Kuchen, der von Frau Kovacs, inkl. Geburtstagsmusik, liebevoll präsentiert wurde. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, u. A. frisch aufgebackene Croissants und Rühreier.
Die Bushaltestelle nach Bonn befindet sich direkt vor der Haustür, perfekt.
Alles in allem waren diese 2 Tage hervorragend und sehr gerne kommen wir wieder!!!
Jetzt kommt das einzige Manko: Pitufo war nicht im Haus und auf DEN habe ich mich sehr gefreut, schade 🙂

Alles Gute für Sie alle,