Gerhard

Ich war für eine Nacht hier. Alles war gut! Sauber schönes Zimmer! WC und Dusche top. Sehr ruhiges Zimmer zur Waldseite gelegen, daher keine direkte Sonneneinstrahlung und angenehm kühl. Top Frühstück mit allem was man braucht. Sehr nette Servicekräfte, kurzum gerne wieder!