E. Bail

Ich war vom 20. bis zum 23. Mai Gast in Ihrem Hotel und es gibt NICHTS zu beanstanden.
Das Zimmer war top, breites Bett, moderne Dusche, schöner kleiner Balkon. Von der Straße war fast nichts zu hören.
Frühstück reichhaltig und für jeden Geschmack.
Auch dass ich spontan eine Nacht verlängern wollte klappte super.
Ich komme gerne wieder.